by besucherzaehler-zugriffszaehler.de
So viele Besucher waren schon da !
Impressum
Familie Mérono 20.03.2006
Seit dem 15.03.2006 ist es amtlich: Cara ist trächtig !
Die Ultraschalluntersuchung bestätigte, was wir schon geahnt haben. Denn sie verhielt sich schon anders als sonst und ist extrem verschmust. Jetzt fiebern wir sehr aufgeregt dem Wurftermin entgegen.
Nach Ostern soll es losgehen !
Deckdatum:
Wurftermin:
Abgabe:
13.02.2006
19.04.2006
ab 14.06.2006
Sind diese Welpen nicht süß ? :-)
Die Wurfkiste wird im Zentrum unseres Hauses stehen, d.h. die Welpen werden von Anfang an an Caras Lieblingsplatz mit allen Reizen die zum täglichen Leben gehören, wie der Türklingel, Gästen, Küchengeräuschen, Staubsauger, etc. aufwachsen, ohne auf Rückzugsmöglichkeiten verzichten zu müssen. Später wird dann der Garten mit seinen vielfältigen Möglichkeiten dazu kommen, die Welpen werden Bekanntschaft mit Wild machen, selbstverständlich unsere Tierärztin kennenlernen, ihre 1. Autofahrt schon gemacht haben, bevor sie in ihr neues zu Hause umziehen. Sie werden hoffentlich recht häufig von ihren neuen Familien besucht, soweit dies möglich ist und kommen dann zu lieben Menschen, bei denen ein Retriever glücklich leben kann, mit allem, was dazu gehört ...
Vorsicht Kamera !